Farben hell_edited.png

Über mich

Mein Name ist Anna Hertl, ich bin Heilpraktikerin, verheiratet und habe zwei Töchter.

Bis vor ein paar Jahren war ich im Projektmanagement bei einem großen Konzern tätig. Ich erfüllte meine Aufgaben nach Plan, fühlte mich aber oft gestresst und unzufrieden.

Den Weg zur Naturheilkunde fand ich dank eigener guter Erfahrungen mit verschiedenen Heilpraktikern. Immer mehr interessierte ich mich für den Aufbau des menschlichen Körpers und die Möglichkeit, mit sanften natürlichen Techniken unsere Gesundheit zu verbessern.

Während der Schwangerschaft und Elternzeit mit meiner ersten Tochter machte ich die Heilpraktikerausbildung am Zentrum für Naturheilkunde.
Ich arbeitete dann in eigener Praxis in München bis zur Geburt meiner zweiten Tochter und dem Umzug nach Mühldorf am Inn. Hier bin ich nun angekommen und behandle mit Begeisterung Patienten von jung bis alt. Ich bin immer wieder von Neuem fasziniert, was man mit einer guten Anamnese, Zeit für sein Gegenüber und gezielten Impulsen am Körper alles erreichen kann.

Heilpraktikerin Anna Hertl